Europa

Hier findest du meine Europa Reisetipps, Backpacking- und Reiseberichte. Ich hoffe sie machen dich neugierig und helfen dir bei deiner Europa Reiseplanung.

Festival of Lights

Festival of Lights

Das Festival of Lights findet 2015 das 11. Mal statt und ich bin in der Stadt. Die meisten Illuminationen (so nennt man die in der Nacht angestrahlten Gebäude / Objekte) befinden sich in der Nähe der Strasse „Unter den Linden“ und lassen sich bequem zu Fuß...

Besichtigung Bundestages

Besichtigung Bundestages

Obwohl ich in den letzten 10 Jahren jedes Jahr mindestens einmal in Berlin war, habe ich es nie geschafft die Reichstagskuppel und den Bundestag bzw. Plenarsaal zu besichtigen. Dabei ist die Reservierung einfach und war auch 2-3 Wochen vor Anreise noch problemlos...

Berlin, der optimale Start für eine Weltreise

Berlin, der optimale Start für eine Weltreise

Jede Weltreise muss irgendwo starten, unsere startet in Berlin. Warum Berlin? Von Berlin aus ist das 1608 km und nur 2,5 Flugstunden entfernte Moskau sehr günstig per Flugzeug zu erreichen (ab 59 EUR), zudem wollten wir nach der Aufregung der letzten Wochen (Wanderung...

Über mich


Hallo, ich bin Peer. Wenn du mehr über mich erfahren willst, KLICK HIER.

Neuste Bilder

Cerro-Santa-Lucia-2 Cerro-Santa-Lucia-3 Cerro-Santa-Lucia-4 Cerro-Santa-Lucia-5 Cerro-Santa-Lucia Glasbruecke Blick-ueber-Santiago-vom-Cerro-San-Cristobal-2 Blick-ueber-Santiago-vom-Cerro-San-Cristobal-3 Blick-ueber-Santiago-vom-Cerro-San-Cristobal-4